Johanna Weber - erotische Dominanz mit Intelligenz

Johanna Weber - erotische Dominanz mit IntelligenzImmer wieder höre ich von Kunden, dass sie sich eine Domina wünschen würden, die wirklich Spaß an dem hat, was sie tut. Ja, ich glaube, das bin ich. Ich bin gerne pervers. Ich bin leidenschaftlich, und ich bediene mich gerne an meinen Spielpartnern zur Befriedigung meiner Lust.
Eine besondere Neigung habe ich für Anfänger und bizarre Genießer. Es ist ein wunderbares Gefühl zu spüren, wie du dich immer mehr fallen läßt und dich dann völlig in meine Hände begibst. Wir beginnen mit einer entspannenden Massage, die dich auf die passive Rolle und die Hingabe einstimmt.....

Es macht mich an, dich zu führen und zu beherrschen. Und ich will dich dann benutzen als mein Objekt der Begierde – ganz langsam, so dass deine Lust ins fast Unerträgliche steigt.

Und....
glaube ja nicht, dass ich mich immer so gewählt ausdrücke wie hier. Ich liebe Dirty Talk.....

Erwartungsvoll,
Johanna

Zu finden hier » http://www.johannaweber.de

Winterthur - Privatstudio Divine


Bewertung 0.00 (0 Stimmen)
1330 Hits