Livesex Cam Herrin Mela aus der Schweiz

Livesex Cam Herrin Mela aus der SchweizLivesex Cam Herrin Mela aus der Schweiz Ich bin eine sexy, gepflegte und hochnäsige Herrin aus der Schweiz auf der Suche nach einem zahltüchtigen Sklaven mit regelmässigem Einkommen, bereit mich mit Geschenken sowie Tributen zu verwöhnen. Ich bin seit 2009 eine private Herrin und habe wieder einen Platz frei für eine kleine Drecksau. Wenn du mein Vertrauen gewonnen hast (nach einigen Camsessionen gegen Tribut natürlich, Mailkontakt etc.) darfst du das Vergnügen haben und mich real treffen. Wie mein Sklave P..... welcher seit 2009 mein Sklave ist, darfst du mit mir Shoppen gehen, Cash & Gos. Traust du dich? Dann melde dich mit deinem Angebot und ich entscheide ob du aufgenommen wirst. Herrin Mela

Zu finden hier » https://www.livesex-schweiz.ch/CAMS/DE/D ...


Bewertung 0.00 (0 Stimmen)
1328 Hits