BananaCare Sextoys für Männer

BananaCare Sextoys für MännerDa sind Sie nun, bei BananaCare, dem Shop für Männer Sextoys... Von Mann zu Mann - Wir brauchen uns nichts vorzumachen: Der Schwanz, resp. die Banane steht bei uns Männern ziemlich im Mittelpunkt. Und das ist, weshalb es Banana Care gibt. Nur das Beste für den Penis - dazu sind wir da.

Auch Männer dürfen einen Masturbator in der Nachttisch-Schublade haben

Egal, ob man eine Partnerin (oder Partner) hat, dem Pimmel kann man immer wieder schöne Erlebnisse geben und das sollte man auch regelmässig tun. Der Markt für Sexspielzeuge hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Lange Zeit auch stand vorallem die Lustbefriedigung der Frau im Mittelpunkt vieler Läden. Vibratoren, Dildos und Lingerie als zentrale Produkte. Doch plötzlich kam der Wandel und die Lust des Mannes wurde zum Thema. Angeführt von Fleshlight, dem Masturbator in Taschenlampen-Form mit Pussynachbildungen bekannter Pornostars, kamen immer mehr Toys für den Mann auf den Markt. So wie jede Frau einen Vibrator in der Nachttisch-Schublade haben sollte, darf ein Mann heutzutage darin auch einen Masturbator oder gar ein Anal-Stimulator haben.

Zu finden hier » https://www.bananacare.ch/de/


Bewertung 0.00 (0 Stimmen)
1122 Hits