Unberührte Transe aus Basel sucht Sex Treffen

Unberührte Transe aus Basel sucht Sex TreffenKatharina25_CH aus Basel: Katharina (TV) will erleben, wie es sein muss, wenn man dem Mann den Kopf verdreht und dabei seine Sicherungen durchbrennen sieht. Katharina ist optisch fast perfekt und kann mit einer Figur 110-75-100 (Busen-Taile-Hüft in Zentimeter) gegenüber 90-60-90 gut mithalten. Katharina ist noch etwas unerfahren als TV. Am 23. August 2009 hatte es den ersten Sex mit einem Mann. Jedoch - sie ist eine 100%ige AZUBI. Oft sitze ich alleine zu Hause und würde die Katharina gerne aktiv machen. Aber alleine macht es keinen Spass. Wer hat dazu die Lust und Zeit, diesem Übel ein Ende zu setzten? Die Betonung steht auf dem Wort Zeit!

Zu finden hier » https://bit.ly/MeinTransenProfil


Bewertung 5.50 (4 Stimmen)
1631 Hits