Domina Lady Catherine aus Zürich

Domina Lady Catherine aus ZürichVergesse alles, was Du kennst und erlebe wirkliche Dominanz mit Gefühl abseits von der Studionorm.

gefährlich charmant,
gefährlich vereinnahmend,
gefährlich dominant.

Eine wirkliche Lady, stilvoll, elitär, zynisch, authentisch, sadistisch, machtbewußt und konsequent.

Femme fatale, Vamp, Diva, Domina, Herrin, Madame.

Dieses sind für mich keine Klischeebegriffe, sondern Facetten, die mich und meine Persönlichkeit kennzeichnen.

Ich erfülle und biete keine Dienstleistung! Wenn wir uns treffen, wirst Du eine authentische Person mit faszinierender Ausstrahlung erleben. Dominanz ist mir zueigen, ist kein Mittel zum Zweck und keine bloße Spielerei. Du wirst mich anflehen, mir dienen zu dürfen.

Wenn Du meine leise und sanfte Stimme hörst, wenn ich Dir etwas ins Ohr flüstere… Du wirst keinen Zweifel daran haben, wer die Führung übernimmt. Ich werde Dich den Alltag vergessen lassen, ich werde Dich fördern aber auch fordern und Du wirst süchtig danach werden.

Erst wenn ich 100% von Dir überzeugt bin, werden wir gemeinsam über eine Partnerschaft nachdenken.

Meine ideale Person: Nur für den an sich starken und selbstständigen Gentleman, der starke Partnerin sucht, die Führung gewöhnt ist.

Aber beachte: Hier gibt es keine Wunschzettelspielchen! Erspare mir Dein Anschreiben mit Deinen Vorlieben und Möglichkeiten, denn die ersten Treffen wirst Du mich von Dir als Gentleman und Mann mit Stil und Niveau und einem gewissen Savoir Vivre überzeugen.

Zu finden hier » https://www.domina-kontakte.ch/domina-la ...


Bewertung 4.50 (2 Stimmen)
1743 Hits