Money Domina Patricia aus Glarus sucht solvente Zahlsklaven

Money Domina Patricia aus Glarus sucht solvente ZahlsklavenSklaven dürfen sich bei mir bewerben. Aber nur wenn du es auch ernst meinst ich bin eine Lady aus Leidenschaft, mein Dominantes naturell ist ausgeprägt. Ich suche nach Sklaven die mich anbeten, zu mir aufsehen, mich vergöttern und nicht in Frage stellen. Ich schaue tief in deine Seele und deren Abgründe und dann spiele ich mit dir wie es mir gefällt. Reale treffen sind möglich aber dahin ist ein weiter weg. Durch mich bekommt dein Leben endlich einen Sinn. Die Aufmerksamkeit hängt nicht nur vom Tribut ab, er ist aber wichtig. Ich will lange und gute Beziehungen. Ich bin eine Herrin mit Stil. Wenn du nur mal etwas probieren möchtest dann geht in ein Studio. Anfangskontakte nur ALT , Chat dann kann man ausbauen ALT , ALT , später Reale treffen. Keine 24/7 Beziehungen ich gehöre mir du kannst mir gehören wenn du dir mühe gibst.
Ich mag es nicht wenn lange drum herum geredet wird.

Zu finden hier » https://www.domina-kontakte.ch/money-dom ...


Bewertung 0.00 (0 Stimmen)
1686 Hits