Reife Sklavin aus Emmen (LU) sucht dominante Männer

Reife Sklavin aus Emmen (LU) sucht dominante MännerSuche den Niveau- und respektvollen dominanten erfahrenen Mann/evtl. DOM zwecks Aufbau einer gemeinsamen Sex Beziehung, oder bei gefallen evtl. auch Partnerschaft.
Ich habe meine ersten Erfahrungen hinter mir und möchte mit dir gemeinsame Sehnsüchte, Bedürfnisse und Fantasien ausleben. Geniesse es sehr, auch Dich ab und an zu dominieren und zu behandeln innerhalb eines Rollenspiels. Ansonsten bin ich sehr gerne SUB und lasse mich auf Deine Befehle ein. Wenn Du 38-54 Jahre alt, erfahren bist, dir dein Aussehen und Pflege wichtig ist und du ebenfalls eine langfristige DOM/SUB/Sklavin Beziehung anstrebst, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Zu finden hier » https://bit.ly/MeinBDSMProfil


Bewertung 0.00 (0 Stimmen)
2880 Hits